Quergedanken - Coaching & Beratung

 

 

Haltung und Methodik

Wenn du dich in einer Lebenssituation befindest, die du als herausfordernd erlebst, kann eine professionelle auf dich abgestimmte Beratung sowie ein Coaching entlasten und bei deinem Weg unterstützen.

Meine Haltung basiert auf einem humanistischen Menschenbild und ist geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe. Gemeinsam legen wir den Fokus auf deine Stärken und Potenziale. Wir erreichen dadurch gemeinsam schnelle, effektive und umsetzbare Lösungen für dein Anliegen und deinen individuellen Weg. Lösungs- und Ressourcenorientierung ist der Schlüssel, um gemeinsam die nächsten Schritte für dich zu definieren.

Durch individuellen Austausch mit mir als erfahrene und neutrale Wegbegleiterin, die dir konstruktive Fragen stellt, Feedback, Informationen und Impulse gibt, erschließen sich die nächsten Schritte für dich.

Ich biete dir aufgrund meinen umfassenden Aus- und Weiterbildungen hohe Qualitätsstandards und sichere dir meine absolute Verschwiegenheit über die Inhalte des Coachings und der Beratung zu.